Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 133 Mitglieder
2.420 Beiträge & 756 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen auf den Seiten des Barchetta Club Bayern
Logo BCB

Die barchetta

Hallo und herzlich Willkommen auf den Seiten des Barchetta-Club-Bayern.

Wir sind ein Gruppe begeisterter Barchetta-Fahrern die Spaß am Auto und gemeinsamen Unternehmungen haben.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu kleinen Ausfahrten und genießen dabei die Sonne und die schönen Gegenden von Bayern und Österreich.

Da es sich bei der Barchetta um ein Auto handelt, welches langsam Seltenheitswert hat, kommt bei uns auch der Erhalt und die Pflege unserer Barchettas nicht zu kurz.

Gegründet bzw. wiederbelebt wurde der Club von Alois und Klaus im August 2008, nachdem im Frühjahr dieser leider zwecks mangelndem Interesse aufgegeben wurde.

Bei uns gibt es keine Beiträge, Erscheinungspflicht und sonstige Verpflichtungen. Jeder ist frei in seiner Entscheidung ob er sich uns anschließen und dabei sein will.

Wer Interesse hat, meldet sich ganz einfach bei uns im Forum an und stellt sich kurz vor

Letzte Aktionen im Forum
Aktivitäten
Bilder eines Albums
Userinfo
Wer ist Online?
zufälliges Profil
Statistiken
Beiträge2420
Themen756
Mitglieder133
Neuestes Mitglied
Mitglieder heute0
Bilder5
Kategorien6
Gäste heute 26
Gäste gestern 0
Mitglieder heute 0
Mitglieder gestern 0
Xobor
Forum Software von Xobor.de
Xobor
Einfach ein Forum erstellen
Events & Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen
Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz